• Jobs Job bei ITT Cannon GmbH

ITT Cannon GmbH

Weinstadt

Weinstadt

Techniker oder Ingenieur als Manufacturing Engineer (m/w) Schwerpunkt: Spritzgießen (Kunststoff und Elastomere) ITT Cannon GmbH Weinstadt Weiterentwicklung vorhandener Spritzgussverfahren (Kunststoff und Elastomere) für das bestehende Geschäft; Einführung neuer Prozesse und Technologien von der Entwicklung bis hin zur Serienreife; Durchführung von Machbarkeitsstudien.

Ist Einer Der Führenden Hersteller Elektrischer Steckverbinder Z B Für Die Luft- Und Raumfahrt Medizintechnik Industrieelektronik Und Das Transportwesen Wir Sind Technologisch Sehr Stark Und Werden Jeden Tag Aufs Neue Gefordert Höchste Tech­nische Ansprüche Und Miniaturisierung - Wir Verbinden Beides Und Entwickeln Lösungen Die Passen - In Funktion Und Design Rund 400 Menschen Mit Initiative Arbeiten Bereits Bei In Weinstadt Lernen Sie Uns Und Unsere Produkte Kennen - Sie Werden Staunen über Die Vielfalt Im Bereich Der Steck­ver­bindungs­technik Techniker Oder Ingenieur Als Manufacturing Engineer (m/w) Schwerpunkt: Spritzgießen (kunststoff Und Elastomere) Aufgaben Weiterentwicklung Vorhandener Spritz­guss­verfahren (kunststoff Und Elastomere) Für Das Bestehende Geschäft Einführung Neuer Prozesse Und Tech­no­lo­gien Von Der Entwicklung Bis Hin Zur Serien­reife Definition Und Erstellen Von Arbeits­an­wei­sun­gen In Zusammenhang Mit Den Schn­stellen Durchführung Von Machbarkeitsstudien Investitionskostenschätzung Und Preis­kalkulationen Technische Betreuung Von Lieferanten In Zusammenarbeit Mit Dem Strategischen Einkauf Mitarbeit In Projektteams Und In Projekten Zur Verbesserung Von Kundenzufriedenheit Qualität Durchlaufzeiten Herstellkosten Etc Anforderungsprofil Abgeschlossenes Technisches Studium Mit Schwerpunkt Kunststoff-/verfahrenstechnik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Gute Fachkenntnisse Sowie Mehrjährige Er­fah­rung In Der Anwendung Und Verar­bei­tung Von Hochleistungskunststoffen Und Elasto­me­ren Sowie Von Entsprechenden Werk­zeug­techniken Sichere Anwendung Von Qualitätsmethoden (six Sigma Fmea) Und Lean-prinzipen Kenntnisse Der Norm Ts 16949 Von Vorteil Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Strukturierte Und Analytische Arbeitsweise Gute Kommunikative Fähigkeiten über­zeu­gungs­kraft Flexibilität Arbeiten Bei Heißt: Wer Bei Uns Etwas Bewegen Will Bekommt Chancen Wer Hinterfragt Bekommt Antworten Als Mit­tel­stän­disch Strukturiertes Unternehmen Planen Wir Keine Laufbahnen - Wir Bieten Möglichkeiten Sie Werden Staunen über Ihre Chancen Bei Lassen Sie Uns Gemeinsam An Ihrer Und Unserer Zukunft Arbeiten Ergreifen Sie Die Initiative Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Die Sie Be - Vorzugsweise Per E-mail - An Die Unten Stehende Adresse Senden Interconnect Solutions Veam Biw Gmbh Herr Markus Beuttenmüller Straße 1 71384 Weinstadt Tel: +49 (0)7151 699-229 E-mail: Bewerbung@jobs-de Web: Wwwjobs-de Techniker Oder Ingenieur Als Manufacturing Engineer (m/w) Schwerpunkt: Spritzgießen (Kunststoff Und Elastomere) Weiterentwicklung Vorhandener Spritzgussverfahren (Kunststoff Und Elastomere) Für Das Bestehende Geschäft Einführung Neuer Prozesse Und Technologien Von Der Entwicklung Bis Hin Zur Serienreife Durchführung Von Machbarkeitsstudien Weinstadt

IT-Systembetreuer (m/w/d)
   ITT Cannon GmbH (Weinstadt)

Fachkraft für Lagerlogistik, Fachlagerist oder Industriekaufmann als Versandleiter (m/w)

Werkzeugmechaniker (m/w) Stanz- und Umformtechnik
   ITT Cannon GmbH (Weinstadt)

Kundenbetreuer Kontoservice in Voll- oder Teilzeit (w/m/d)
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Altstadt)

Pflegefachkraft (m/w/d) für Intensivpflege und Anästhesie im Erwachsenenbereich
   Oberlausitz Kliniken gGmbH (Bischofswerda)

Strategischer Einkäufer/ Lead Buyer-E-Motoren, Schaltanlagen, Steuerungssysteme, E-Mobilit
   Firmengruppe Liebherr (Biberach an der Riß)